• Extra wild...
« zurück zur Übersicht

Extra wild...

Veröffentlicht: 23.05.19

Nun ist sie schon seit ein paar Tagen im vielfältigen DUESMANN-Sortiment und hat viele Freunde gewonnen: unsere WILDE HILDE!
Ein paar ganz leckere Kollegen - unsere DUESIS - haben sich zu ihr gesellt und bilden unser aktuelles HILDE+5 Angebot.* Damit ist für Genuss von früh bis spät gesorgt. Lasst es Euch schmecken!

Noch einmal zur Erinnerung, was die WILDE HILDE so besonders macht: die Hilde ist aus 100% Dinkel-Ruchmehl, eine Schweizer Spezialität, die einen rustikalen Geschmack garantiert – und den wir mit deutschem Honig noch verfeinert haben. Außen kross, innen luftig wird die Wilde Hilde auch Sie begeistern, da sind wir sicher. Schmeckt mit süßem und herzhaftem Belag – und auch einfach so, pur!

*Angebot gültig bis zum 6.7.2019