• Danke dafür!
« zurück zur Übersicht

Meister.Werk.NRW

Veröffentlicht: 29.06.19

Danke dafür!
Auch in diesem Jahr dürfen wir uns freuen, den Ehrenpreis des Landes NRW zu erhalten! Das macht uns, das gesamte DUESMANN-Team glücklich und auch ein bisschen stolz. Denn ausgezeichnet werden nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern auch das gesamte Engagement - vom handwerklichen Können, über gute Rohstoffe und Rezepturen bis zur verantwortungsvollen Betriebsführung und der regionalen Verankerung.
Der Preis wurde uns im Juni überreicht von Ursula Heinen-Esser, der Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur und Verbraucherschutz NRW. Wer den gesamten Bericht des Bäckerinnungs-Verbands Westfalen-Lippe lesen möchte, kann dies mit diesem PDF-Link zum Bericht tun.
Danke sagen wir an dieser Stelle auch Ihnen und euch, unseren Kundinnen und Kunden, die den besonderen Geschmack der traditionellen DUESMANN-Backstube zu schätzen wissen! :)